Montag, 3. August 2015

TRAVEL | Cala Millor

Mallorca - für viele wahrscheinlich schon das 17. Bundesland Deutschlands. Dieses Jahr verschlug es mich und meinen Freund das erste Mal dorthin und ich muss gestehen.. ich hatte nicht nur positive "Vorurteile". :)
Ich meine.. diese typischen Bilder von Mallorca hat wahrscheinlich jeder schon einmal in seinem Kopf gehabt - besoffene Jugendliche, Prolls, überall Sangria-Eimer, laute Musik, überall Ballermann, usw. 
Allerdings ging es für uns nicht an den "Ballermann", sondern nach Cala Millor, ein Ort an der Ostküste der Insel und welcher ca. 60 km von Palma entfernt ist. Angekommen nach einer ganzen Ewigkeit auf den Beinen, war ich mehr als nur glücklich, als ich in einem schönen Hotel an einem noch schöneren Strand aussteigen durfte. Zugegeben.. auf dem Weg vom Flughafen nach Cala Millor war ich sehr nervös, da die Insel auf den ersten Blick sehr ausgetrocknet wirkte.. ABER ich wurde es komplett besseren belehrt. 

Ich habe für euch einige meiner Lieblingsbilder zusammengesucht, um euch einen kleinen Eindruck geben zu können, wie wundervoll diese Insel in Wirklichkeit ist. Noch immer bin ich so verliebt und würde am liebsten in den nächsten Flieger nach Mallorca steigen!!! :) 



Eine kleine Bucht, die wir während einer Radtour über die Insel gefunden haben


Natürlich musste es auch Sangria geben. Und jaa, sie hat mir wirklich so gut geschmeckt!
In Berlin mag ich dieses süße Zeug eher nicht - dort hab ich es aber richtig geliebt. 


5 Minuten von unserem Hotel entfernt. Diese Insel.. <3


Der absolut beste Frozen Yogurt überhaupt. Bitte kommt auch nach Berlin! :D


BIKINI - Calzedonia // TUNIKA - H&M // BAG - unknown // 
SUNNIES - Ray Ban Aviator


Seht ihr den Kanufahrer? Die Natur auf dieser Insel ist einfach nur beeindruckend.


Pooltime

1 Kommentar:

  1. so beliebt dieses Urlaubsziel auch ist, ich war ehrlicherweise noch nie auf Mallorca ... vl auch ein bisschen, weil ich die Insel quasi immer ignoriert habe, des "schlechten" Rufes wegen.
    wenn ich diese traumhaften Bilder sehe, belehrst du mich aber eines besseren. das blaue Wasser ist so einladend und so gar nichts erinnert an Partymeile. ein Traum!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen